Loading...
Über uns2019-02-17T12:17:03+00:00

Das allgemeine Handelsunternehmen ADIO ist  unter der Nummer 501790 im österreichischen Handelsregister eingetragen. Das Unternehmen arbeitet mit anderen Handelsagenturen in einer Reihe wichtiger wirtschaftlicher Aktivitäten und zielt darauf ab seine Aktivitäten in verschiedenen Wirtschaftssektoren auszubauen. Wir in ADIO erklären uns bereit den Exporteuren und Importeuren alle Möglichkeiten zu wettbewerbsfähigen Preisen zur Verfügung zu stellen. Wir versprechen schnelle Geschäftsabläufe und die Rolle unseres Unternehmens ist die eines direkten Vermittlers zwischen Käufern und Herstellern. Unser Unternehmen  ist für eine schnelle Geschäftsabwicklung bekannt, außerdem übernimmt ADIO auch die Rolle eines direkten Vermittlers zwischen dem Käufer und dem Hersteller.

Unsere Vision ist es, mit unserem Pionierunternehmen omnipräsent im Import, Export und in Handelsgeschäften zu sein.

Wir wollen durch eine Reihe von hochqualifizierten Experten die höchsten Standards  setzen und einen einzigartigen Kundenservice bieten. Ein weiteres Belangen unsererseits ist der Aufbau einer langfristigen Partnerschaft zu unseren Kunden.

Dank der ausgezeichneten Dienstleistungen konnten wir ein großes und umfangreiches Beziehungsnetz mit unterschiedlichen Unternehmen in der Europäischen Union, Russland, China, Afrika und dem Nahen Osten aufbauen.
Engagement und Vertrauen ist die entscheidende Basis für den Erfolg des Unternehmens bei Kunden und Investoren.